Büro Service

Wie es funktioniert

Beim Büro Service von PDC BIG geht es einzig und allein darum, Ihnen jeglichen Aufwand zu ersparen. Wir drucken und personalisieren Ihre Namensschilder, sortieren sie alphabetisch und liefern sie Ihnen fertig und einsatzbereit!

Die Vorteile

  • Sie sparen wertvolle Zeit, wenn Sie knappe Fristen einhalten müssen
  • Sorgt für einen schnellen und leichten Registrierungsprozess bei Ihrem Event
  • Ihre Namensschilder werden direkt an die Teilnehmer oder den von Ihnen gewählten Standort geliefert

Das können wir Ihnen bieten:

  • Sortierung Ihrer Namensschilder in alphabetischer Reihenfolge in unseren Namensschilderkartons, wodurch Sie bei der Suche nach Namen von Teilnehmern viel Zeit sparen
  • Druck und Einlegen der Namen Ihrer Teilnehmer in wiederverwendbare Selfit®-Namensschilder
  • Erstellung, Druck und Versand von personalisierten Einladungen mit einem wiederverwendbaren Selfit®-Namensschild

Suchen Sie nach etwas Besonderem? Wir können unseren Büro Service auf Ihre genauen Bedürfnisse zuschneiden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen entgegen zu nehmen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen


Bestelloptionen: Monatlicher Abrechnungsplan*

Was ist das?

Beim monatlichen Abrechnungsplan von PDC BIG wird eine zusammengefasste monatliche Rechnung über all Ihre Bestellungen ausgestellt.

Die Vorteile

  • Weniger Papieraufwand – Sie erhalten nicht mehr für jede Bestellung von Namensschildern eine Rechnung
  • Einfache Nachverfolgung all Ihrer Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an einer Stelle

Funktionen

  • Monatlicher Verwaltungsbericht mit Angaben zu den Namensschilder-Bestellungen, zum Lieferort und bei Bedarf zum Auftrag/zur Kostenstelle, um eine interne Verrechnung zu ermöglichen
  • Flexible Bestellung von mehreren Standorten bei zent-raler Einkaufssteuerung
  • *Monatliche Abrechnungen stehen für Namensschilder-Aufträge jetzt zur Verfügung und unterliegen der Genehmigung durch die PDC BIG Finanzabteilung. Allgemeine Geschäftsbedingungen auf Anfrage erhältlich.


Abrufsystem (Jahresvertrag)

Was ist das?

Der Jahresvertrag ist unsere Abrechnungsoption mit einer Laufzeit von 12-18 Monaten. Sie ermöglicht es Ihnen, Großbestellungen aufzugeben und ohne Mehrkosten einzelne Artikel personalisieren und liefern zu lassen, wann immer Sie diese benötigen.

Die Vorteile

  • Legen Sie die Menge an Namensschildern fest, die Sie in den nächsten 12-18 Monaten benötigen
  • Bestellen Sie Ihre Namensschilder - sogar einzeln - immer dann, wenn sie sie gerade brauchen - ohne Mehrkosten
  • Erhöhen Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und senken Sie dessen Kosten erheblich
  • Reduzieren Sie Papieraufwand, Prozesse und Fehler
  • Behalten Sie weltweit die Markenkonsistenz auf allen Namensschildern Ihres Personals bei – egal an welchem Ort
  • Lieferung direkt an den Endverbraucher
  • Nur eine Rechnung zu bearbeiten und bezahlen

VorteileFunktionen

  • Geben Sie von mehreren Standorten aus direkte Bestellungen an PDC BIG auf.
  • Effiziente monatliche Verwaltungsberichte mit Angaben zu Bestellungen, Lieferungen und personalisierten Informationen. Wir können bei Bedarf beispielsweise Informationen wie Aufträge und Angaben zu Kostenstellen nach Bestellpunkten erfassen, um diese später zu verrechnen
  • Lieferung an den Endverbraucher innerhalb von 72 Stunden